MEV Vereins-App

Kennst Du schon die neue MEV Vereins-App?

Mit der MEV Vereins-App bleibt du stets in Kontakt und erhältst die aktuellen Informationen zu deinem Training.

Hole Dir gleich die MEV Vereins-App

auf Dein Apple iOS oder Android Smartphone. Suche in deinem App-Store nach „MEV1883“ oder scanne einfach diesen QR-Code.

Wer darf die Vereins-App nutzen?

Die App steht grundsätzlich für jeden offen .... Mitglieder und Nicht-Mitgliedern.

Im offenen Bereich erfährt du alle Informationen über den MEV und das Leistungsangebot.

Im Mitglieder-Bereich (mit Anmeldung) kannst Du darüber hinaus mit Deiner Trainingsgruppe Chaten, erhältst aktuelle News zum Training und hast Zugriff auf die Veranstaltungs-Kalender.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Um in den Mitglieder-Bereich der MEV Vereins-App zu gelangen meldest du dich mit deiner eMail-Adresse an. Du erhältst eine Bestätigungs-eMail um deine eMail-Adresse zu validieren.

Solltest du trotz Anmeldung nicht den Mitglieder-Bereich öffnen können, haben wir offenbar nicht die richtige eMail-Adresse in unseren Mitglieder-Datei hinterlegt. Bitte nutze den MEV Daten-Check [Link] um deine Daten online zu aktualisieren oder informiere uns durch eMail an info[at]mev-1883.de über deine richtige eMail-Adresse.

Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V.